Christoph Rachor ist geschäftsführender Gesellschafter der Insignion GmbH

Herr Rachor verfügt über eine mehr als fünfzehnjährige Erfahrung in der Strategie- und Managementberatung in den Branchen Automobil, Telekommunikation und Finanzdienstleistungen. Herr Rachor hat hierbei nachhaltige Kenntnisse in der Konzeption und Begleitung von Effizienzsteigerungsprogrammen und –Projekten erworben. Zudem hat Herr Rachor in den letzten Jahren im Themenfeld „Industrialisierungsansätze in Universalbanken“, mit Beratungsdienstleistungen in Organisationsgestaltung sowie bei der Planung und der erfolgreichen Umsetzung von Transformationen seine Kenntnisse erweitert.

Hr. Rachor ist Diplom Wirtschaftsingenieur (TU Darmstadt) und war in seiner Berufskarriere zunächst bei der Cell Consulting GmbH, Frankfurt am Main sowie der HPP Consulting GmbH beschäftigt, bevor er als Geschäftsführender Gesellschafter für die Insignion GmbH ab Mai 2012 aktiv wurde.