Start > Team

Maximilian Stehr

Maximilian Stehr

Management Consultant

Maximilian Stehr ist ein erfahrener Projektcontroller und -manager mit einer starken Leidenschaft für Agilität. Er verfügt über umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Montanindustrie und öffentlicher Sektor.

Seine Stärke liegt darin, Zahlen und Fakten gekonnt zu vermitteln, sodass sie für alle Beteiligten verständlich sind.

Die Begeisterung für Digitalisierung treibt ihn an, insbesondere in Projekten, die auf die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen oder die Anpassung von Enterprise-Applikationen abzielen.

Mit seiner fundierten Controller-Expertise beherrscht er es Chancen und Risiken insbesondere in Cloudprojekten zu bewerten. Dieses Wissen nutzt er zum Vorteil seiner Kunden.

E-mail

maximilian.stehr@insignion.de

Online Profile